Markus Gebser

Markus Gebser - Lebenslauf

Markus Gebser
(Geschäftsführer Peter Schneider Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG)

… ist gelernter Diplomkaufmann und seit 2006 in der Immobilienbranche tätig. Als Referent war er zunächst in strategisch relevanten Unternehmensbereichen eingesetzt. In Führungspositionen kam später Personalverantwortung hinzu. Mit Eintritt in die Peter Schneider Unternehmensgruppe leitete Herr Gebser das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling. Sein Weg im Unternehmen führte ihn über die kaufmännische Geschäftsleitung nebst Prokura. Auf Grund seiner überzeugenden Leistungen wurde Herr Gebser schließlich zum Geschäftsführer ernannt. In dieser Funktion zeichnet er weiterhin und maßgeblich für den kaufmännischen Bereich verantwortlich. Markus Gebser ist verheiratet und hat vier Kinder.

2006
Referent Bilanzen bei der Bilfinger Berger AG

2013
Teamleiter Corporate Accounting & Finance bei der Bilfinger Berger Hochbau GmbH

2014
Head of Accounting Division Real Estate International bei der Bilfinger SE

2018
Leiter kaufmännische Unternehmensrechnung bei der Unternehmensgruppe Peter Schneider

2021
Kaufmännischer Geschäftsleiter und Prokurist bei der Unternehmensgruppe Peter Schneider

2022
Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Peter Schneider