Holger Schock

Holger Schock - Lebenslauf

Holger Schock
(Geschäftsführer Peter Schneider Catering & Service GmbH & Co. KG, Hannover)

... ist seit 1992 in der Gebäudedienstleistungsbranche tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit waren als gelernter Koch und Betriebswirt zunächst die Bereiche Catering und Operating. In den Folgejahren eignete er sich umfängliche Kenntnisse im Bereich der Gebäudereinigung und Qualitätsmanagement an. Während seiner Studienzeit zu Beginn der 1990er Jahre war Herr Schock bereits für Peter Schneider - und nunmehr als Geschäftsführer für die Peter Schneider Catering Gesellschaften tätig. Herr Schock ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei volljährige Töchter.

1992
Prokurist

2001
Geschäftsführer

2002
geschäftsführender Gesellschafter

2009
Geschäftsführer

seit 2018
Geschäftsführer bei der Peter Schneider Catering & Service GmbH & Co. KG, Vertriebsleiter bei der Peter Schneider Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG