15.01.2023

Verstärkung in der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe

Bild ist urheberrechtlich geschützt von www.ps-art.de

Unsere Geschäftsführung hat Verstärkung bekommen: Im Dezember 2022 wurde Herr Markus Gebser zum Geschäftsführer der Peter Schneider Unternehmensgruppe bestellt.
Herr Gebser ist innerhalb der Geschäftsführung in erster Linie für den kaufmännischen Bereich verantwortlich.

Der Diplomkaufmann war seit 2006 in der Immobilienbranche tätig und verantwortete mit seinem Unternehmenseintritt im Jahr 2018 das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling. Bereits im April 2021 hatte Herr Gebser als Prokurist die kaufmännische Leitung der Peter Schneider Unternehmensgruppe übernommen. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

Wir gratulieren Herrn Gebser zu dieser kontinuierlichen Entwicklung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!